Geschäftsführung - Ulrike Laubner

Warum Corimbus?

In mehr als 20 Jahren in Produktmanagement, habe ich erlebt, dass Produktmanager, die mit Kundenorientierung neue Lösungen für Kundenprobleme finden, Produkte schaffen, die Kunden kaufen. Diese Marktorientierung erhöht die Produktmarge, die Kundenzufriedenheit, reduziert die finanziellen Aufwände und sichert so Arbeitsplätze.

Produktmanager erhalten Methoden, systematisch ihr Markt- und Kundenwissen auszubauen. Sie überzeugen mit echten Marktfakten für wichtige Produktentscheidungen der Geschäftsleitung, für die Entwicklung und die Vermarktung. 
Mit Ausbildungen, Beratungen und Firmen-Workshops mache ich Produktmanager für die Herausforderungen im Produktmanagement und in der Kommunikation mit den vielen Schnittstellen fit.

Meine Leidenschaft ist das Produktmanagement.

Die Herausforderungen im Produktmanagement sind mir bestens bekannt. Als Ingenieurin habe ich Methoden gefunden, die komplexen Aufgaben zu lösen.  Ein "Danke, dass Sie uns zugehört haben" von begeisterten Kunden und profitable Produkte waren mein Erfolg.
Heute engagiere ich mich für ein Produktmanagement, dass gewinnbringend für Unternehmen arbeitet und als kompetenter Ansprechpartner wahrgenommen wird. 

Autorin von Praxis-Ratgebern und Fachartikeln für das Produktmanagement

Teilen

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn